Über mich

Mein offizieller Name ist Braveheart`s Ecstasy. Meine Rudelführer haben mir aber den schönen Rufnamen Aaron gegeben.

Sie finden, wenn man den Namen Aaron ruft, erwartet man einen großen Hund- stimmt jetzt auch- ich habe ein Stockmaß von 73cm und ein stattliches Gewicht (Frauchen habe ich schon eingeholt-HiHi!).

Ich erfülle mit Hingabe alle beschriebenen Neufundländer- Eigenschaften:

1. Meinem Blick kann keiner Widerstehen.

2. Ich bin die Ruhe selbst.

3. Ich habe mich von meinen Menschen liebevoll- aber konsequent erziehen lassen, wobei mein kleiner Dickschädel immer mal wieder Oberhand gewinnt.

4. Ich liebe alle Menschen. Am liebsten würde ich alle persönlich begrüßen- manchmal hindern mich meine Rudelführer aber daran, wenn mein Objekt des Interesses gerade in Sonntagskleidung des Weges daher kommt!

5. Ich liebe lange Sparziergänge mit meinen Menschen im Wald und nehme auch gerne ein kühles Bad im See- meine Rudelführer begleiten mich dabei nur im Sommer, finde ich komisch......