News 2011

Nationale/Int.Kassel 10./11.2012

 

Aaron und Ole mal wiederzusammen auf Tour.Für Ole war es der erste Start in der Zwischenklasse und beide Tage erreichte er den 4.Platz.Aaron wurde 2.bester Rüde am ersten Tag und errang am 2.Tag den 4.Platz.

Das war erstmal die letzte Ausstellung in diesem Jahr und wir freuen uns auf kalte Tage am besten mit Schnee um mit unseren Bären zu toben...

Cacib Rostock/Lischow 8./9.10.2011

 

Aaron Championklasse:1.Tag V3;2.Tag V2

DNK Club Show Dülmen 17./18.9. 2011

Vielen Dank für das Foto,Andrea

Am ersten Tag angekommen konnten wir viele Freunde treffen und viel "Hundeln".Das schönste war,daß wir und Aaron seinen Papa sehen konnten,da sein Frauchen die Richterin der Wasserarbeit war.Vielen Dank Inger Anger,daß Du Aquarius dabei hattest! Jetzt wissen wir auch wo Aaron seine Knochenstärke und seinen Dickkopf her hat......


Am zweiten Tag haben wir unsere Jungs ausgestellt.Ole startete ein letztes Mal in der Jugendklasse und wurde mit V3 belohnt.

Unser Aaron startete mit 5 anderen Champions in der Ch.-Klasse und gewann Sie!

Jungs ihr seid spitze!

03.09.2011 Spezialzuchtschau Bockholmwik

 

Bei sommerlichen Wetter hat Aaron sich super präsentiert.

Erst gewann er die Championklasse und wurde dann noch bester Rüde.

Ole startete nochmal in der Jugendklasse und wurde als Zweiter plaziert.

Insgesamt ein schönes Wochenende(Grillen,Lagerfeuer am Vorabend).Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

30.07.2011 Intern. Bremen

 

Championklasse: Aaron V3

24.07.2011 Intern.Augsburg

 

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub hat uns Andre mit seiner Mary eingeladen.Wir haben einen schönen Tag verbracht und sind dann gemeinsam nach Augsburg gefahren.

Aaron zeigte sich wieder in bester Laune und es kam ein super Ergebnis dabei heraus:

Championklasse:V2,Res.Anw.VDH,CAC-R,CACIB-R.

21.07.2011

 

Jetzt ist es bestätigt:

Unser Ole ist zweifacher Deutscher Jugend Champion VDH/DNK.Super gemacht "Kleiner".

17.07.2011 IHA Oberwart,Österreich

 

Wir haben in Österreich Urlaub gemacht und diese Ausstellung mit Aaron besucht mit einem tollen Erfolg:

Championklasse:V1,CACA,CACIB,bester Rüde

18.6./19.06.2011 Baunatal/Erfurt

 

Was für ein Wochenende:

 

Ole gewinnt an beiden Tagen seine Klasse und hat damit die erforderlichen Anwartschaften für den Deutschen Jugend Champion VDH und DNK erfüllt und daß mit seinen jungen 10 Monaten.Da fehlen einem die Worte.....

 

Aaron wollte dem nicht nachstehen und holte in Erfurt V1 in der Championklasse.

 

Besser geht es einfach nicht.

12./13.6.2011 Saarbrücken

 

Wir haben mit unseren Jungs ein schönen Pfingsausflug nach Saarbrücken unternommen.Wir waren im schönen Mandelbachtal untergebracht.Abends war es sehr gemütlich im Biergarten bei schönem Wetter.

1.Tag:

Aaron Championklasse:V2

Ole:Jugendklasse:V3

2.Tag:

Aaron:Championklasse:V1

Ole:Jugendklasse:V2

05.06.2011 Cacib Neumünster

 

Bei heißem Wetter und extrem steinigen Boden startete Ole in der Jugendklasse und gewann sie als jüngster mit V1 Anw.Dt.Jgd.Ch.VDH.Was für ein Auftakt!

Aaron kam mit dem Boden überhaupt nicht zurecht und fing an zu humpeln so daß er leider nur ein SG bekam.

So verschieden sind eben unsere Jungs.Macht nichts,die nächste Ausstellung kommt bald.

7.5./8.5.2011 Dortmund

 

Aaron und Herrchen beim "Männerausflug" nach Dortmund.Wir haben uns mit Andre getroffen,der seine Queen Mary ausstellte.Der Abend im Biergarten war spitze.

 

Aaron beide Tage in der Championklasse erlief sich ein V.

Mellendorf 2011

 30.04.2011 Spezialzuchtschau DNK Mellendorf

 


 

Ein schöner Tag,da wir viele Freunde wieder getroffen haben.Es wird viel gelacht und "getrascht".Ausgestellt haben wir diesmal nur Aaron,aber Ole war natürlich mit dabei.

Aaron erlief sich sein "Lieblingsplatz" in diesem Jahr:

Championklasse: V2

 

25.04.2011 CACIB Leeuwarden,NL

 

Aaron und Ole wieder als Team unterwegs mit klasse Leistungen:

 

Ole:

Puppyclass:VB1 Best Puppy

 

Aaron:

Championklasse:U1,CAC,CACIB,Bester Rüde

 

Jungs,das war spitze....

 

 

9./10.04.2011 Nat.Oldenburg

 

Aaron beide Tage in der Championklasse:

 

1.Tag:V2

2.Tag:V2

 

Ole hatte "frei" und durfte mit Frauchen den ganzen Tag spielen....

03.04.2011 Nationale Tondern(DK)

 

Aaron-Championklasse: V2

 

02.04.2011 Cacib Berlin

 

Aaron-Championklasse: V2

13.März NNFC Clubshow Zutphen(NL)

 

Aaron und Ole und 198 andere Neufies:

 

Ole-Puppyclass: B

Aaron-Championclass:U

26.Februar 2011

 

Wir haben unserer Hompage einen neuen Look verpasst.Wir hoffen es gefällt den Besuchern.Uns hat es Spaß gemacht mal wieder den Style zu verändern.

12.Februar CACIB Fredericia(DK)

 

Das "A&O-Team" erstmals gemeinsam auf einer CACIB:

 

Aaron-Offene Klasse:V3

Ole-Jüngsten-Klasse:SL1/Best Puppy of Breed

 

Dann ging es in den Ehrenring für Ole und bei über 40 Puppies konnte er sich bis

ins Finale der besten 6 laufen und dass mit gerade 6 Monaten !!

29./30.Januar CAC Nyborg,Dänemark

 

Ein toller Auftakt für Ole:

Beide Tage wird er mit SL(vielversprechend) bewertet und erreicht jeweils den zweiten Platz und am Samstag wird er sogar viertbestes Baby beider Geschlechter.

Fotos folgen.

Januar 2011

 

Aaron und Ole sind super ins neue Jahr gekommen ohne viel Stress. Unsere Ausstellungsplanung steht auch soweit, sodass es bald losgehen kann. Wir hoffen auf ein tolles Jahr mit unseren Bären...