News

Dezember 2010

 

Schon wieder ein Jahr vorbei,aber was für eins:

-Aaron wird mit 2,5 Jahren Deutscher Champion VDH

-er gewinnt den Nord-Cup 2010

-wir haben wieder viel Spass auf unseren Reisen gehabt

-ab Oktober bekommen wir unseren Ole -Cannon Bears Dirty White Boy,

der sich super entwickelt und uns sowie Aaron viel Spass bereitet

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,dann mit unseren beiden Jungs auf Tour/Ausstellungen zu fahren.

11.12.2010

Nationale Kassel

Championklasse: V3

31.10.2010

Cacib Hannover

Championklasse:V

 

Das erste Mal mit Jason und Helios in der Championklasse zusammen bei insgesamt 5 Rüden reichte es diesmal nicht für eine Plazierung.

19.10.2010

Happy Birthday Aaron zum 3.Geburtstag.Für uns bist Du jeden Tag ein Geschenk....

Aber diesmal gibt es eine 12 Kg Überraschung aus Dänemark:

Cannon Bear`s Dirty White Boy ( "Ole")

 

Bild anklicken für weitere Fotos

09.10.2010 Spezialzuchtschau Lischow

Championklasse: V1 Anw.Dt.Vh.VDH;Res.Anw.Dt.Ch.DNK

Nordcup-Gewinner 2010

 

10.10.2010 Cacib Rostock

Championklasse:V1 Anw.Dt.Ch.VDH

 

 

 

18.09.2010

DNK Klubschau Dülmen:

Aaron startete mit 10(!) Championrüden und erhielt ein Vorzüglich.

Am Abend gab es ein schönes Essen mit anschließender Party.

Super war auch die Wasserarbeit zu sehen. Insgesamt ein rundum schöner Ausflug für uns.

04.09.2010

Spezialzuchtschau in Bockholmwik:

Championklasse:

V1 Anw.Dt.Ch.VDH,Res.Anw.Dt.Ch.DNK

 

Ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und wieder einer gelungenen Ausstellung.Aaron wurde zweitbester Rüde.

Aaron mußte bei uns im Zelt übernachten,was wie letztes Jahr prima funktionierte und man hatte in der Nacht keine kalten Füße..........

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

01.08.2010

CAC Bremen:

V2 Res.Anw.Dt.Ch.VDH

 

Aaron hat sich beim ersten Start in der Championklasse prima geschlagen und wertvolle Punkte gesammelt für den Nordcup.

 

25.07.2010

 

Meine Rudelführer sind umgezogen,quasi direkt vor der Hamburger Stadtgrenze.Man war das stressig,dauern mußte ich woanders hin,weil irgend ein Handwerker was wollte....

Trotzdem hat es sich für mich gelohnt.Ich habe jetzt 1000m² zum Toben und Spielen und die Felder fangen vor der Haustür an,einfach ein "Neufiparadies"....

23.06.2010

Heute bekamen wir die ersehnte Urkunde vom VDH.Unser Aaron ist nun

Deutscher Champion VDH und das in einem Alter von nur 2 1/2 Jahren.

 

Aaron wir sind so stolz auf Dich,

bleib so wie Du bist:

Einfach ein Neufibär.....

12./13.6.2010

Erfurt(National/International)

1.Tag:SG3

2.Tag:SG2

Ein rundum "Sehr gutes" Wochenende,aber das gehört dazu.Wie heisst es so schön:Wo viel Licht ist, gibts auch Schatten....

Klasse war,daß unser Freund Andre mit seiner Queen Mary zweimal V1 in der Jugendklasse erreicht hat.Habt Ihr super gemacht,wir freuen uns schon euch bei der nächsten Ausstellung wieder zusehen(auch zum Aufbauen des Zeltes....)

30.05.2010

Cacib Giessen

Aaron gewinnt die offene Klasse mit V1 und erhält die letzte Anwartschaft für den VDH-Champion.Jetzt heisst es abwarten auf die Bestätigung.

Aarons Mama Aqua Jente wurde Gesamt Cacib Veteranensieger am 30.5.

 

 

07./08.05.2010

Europasieger-/Nationale Ausstellung Dortmund

1.Tag:V

2.Tag V4

 

Aaron mußte sich mit den besten Rüden messen und hat das prima gemacht,obwohl er immer noch einer der jüngsten in seiner Klasse ist.

01.5./02.05.2010

DNK Spezialausstellung in Mellendorf

 

Wieder ein schönes Wochenende.Aaron erhielt am

1.Tag:V2 Res.Anw.Dt.Ch.VDH

2.Tag: V

 

bei 10 bzw. 11 Hunden in der offenen Klasse.

Dafür ein dicken Schmatz auf die Nase....

 

Fotos hier klicken

 

17.4./18.4.2010 Paaren/Berlin

Was für ein Wochenende!!!!

Paaren:

Aaron erhält in der offenen Klasse  ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH und das Res.CAC somit ist er zweitbester Rüde

Berlin:

Aaron erhält ein V2 Res.Anw.Dt.Ch.VDH

Wie sagt man so schön Berlin ist immer eine Reise wert.....

 

Aaron wir sind so stolz auf Dich!!!!

 

Fotos einfach anklicken

 

 

März 2010

Spaziergang mit Neufibesitzern am Strand von St.Peter Ording.

Viele weitere Fotos gibt es auf der Landesgruppenseite Schleswig Holstein DNK

13 Dezember

 

Aaron erreichte in Werl ein tolles V3 in der offenen Klasse.Bei starker internationaler Konkurrenz konnte sich unser Aaron als jüngster von 9 Rüden plazieren.Hast Du super gemacht!!!!

5.Dezember 2009

Aarons erster Start in der offenen Klasse.Er zeigte sich von seiner besten Seite.Dafür wurde er mit einem SG bewertet.So ist halt das Austellerleben.Trotzdem war es schön da Aaron und wir auch seine Mama Aqua Jente mal wieder gesehen haben,die in der Veteranenklasse 2.wurde.

28. November 2009

Wir waren gestern auf der Weihnachtsfeier von unserer Landesgruppe.War ein supertoller Nachmittag mit vielen Neufis,die beim Spaziergang über die Felder liefen(was für ein imposanter Anblick).Der Höhepunkt war die Bescherung für die Hunde durch den Nikolaus: Unser Aaron hat auch ein Geschenk bekommen,weil er immer so brav war(wers glaubt...) Es war ein wunderschöner Tag mit vielen netten Leuten in einem schönen Ambiente in Warnau

Viele weitere schöne Fotos auf der Galerie der Landesgruppe Schleswig-Holstein

-einfach das Bild anklicken

November 2009

Hurra wir sind jetzt online mit unserer Homepage!

September 2009

Braveheart`s Ecstasy hat seine Zuchtzulassung in Dülmen bestanden:Richter waren Herr Ludes und Frau Wotenick.

HD:B1 ED:Grenzfall Herz: ohne Befund Cysternie:V/M erbgesund

näheres unter:Details zu Bravehearts Ecstasy