Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Carmen Sachser (Dienstag, 22. Juni 2021 15:39)

    Was seit ihr für tolle Fellnasen

  • Tim (Mittwoch, 17. Mai 2017 18:29)

    Auch von euren Nachbarn "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs 2017!!!
    Freuen uns schon aufs Ww! ?

    Liebe Grüße von Anton, Kalle, Mama und Papa

  • Andre Taudte (Montag, 04. April 2016 17:25)

    Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Die sind ja alle so süss. Wieviele können wir haben?
    Melden uns die Tage.
    Liebe Grüße von Ingrid, Andre, Mary und Jugendchampion Bessy

  • Ina Fuge (Montag, 28. März 2016 14:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wieder ganz zauberhaften Welpen - besonders der Kleine mit den weissen Füßen ist soo klasse.

  • Andreas & Susanne Wagner (Samstag, 12. März 2016 17:20)

    Wir freuen uns schon riesig..
    Liebe Grüße aus Jagel von
    Andy & Susi

  • Ina Fuge (Dienstag, 28. April 2015 20:35)

    Die kleine Annie ist ja eine zauberhafte kleine Maus - alles Gute zur ersten Ausstellung.

  • Sandra (Montag, 10. November 2014 22:13)

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf und viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht :-)

  • Reimund und Rita Witzenhausenßä (Montag, 10. November 2014 20:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Knuddelbärchen! Wir freuen uns mit Euch.

  • Annegret Vetter (Mittwoch, 05. November 2014 15:54)

    Herzlichen Glückwunsch !!!Sehen alle toll aus....Viel Freude mit den kleinen \"Dicken\" Bären.LG Annegret,Uwe und Bella

  • Ina Fuge (Mittwoch, 05. November 2014 10:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen. Stine und den Kleinen eine wunderbare Zukunft. Schade dass Balou noch so ein Paddel ist... LG aus Weyhe Ina Fuge

  • Silke Johns (Sonntag, 02. November 2014 14:59)

    Da sind sie ja, eure A's. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Aufzucht der Welpen. Liebe Grüße aus Stade von den Happy Beaglen

  • Andre Taudte (Sonntag, 02. November 2014 14:03)

    Hey ihr Lieben. Alles liebe und gute und viel Erfolg in eurer weiteren Zucht wünschen von ganzen Herzen der Zwinger von Queen's Bären aus Bayern.
    PS: bei uns heißt es auch Daumen drücken bis die Tage

  • Sabine (Samstag, 01. November 2014 23:58)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den A-leins! Alles Gute für die Mama und die Kleinen und euch viel Freude bei der Aufzucht.
    LG Sabine

  • Andre Taudte (Mittwoch, 15. Oktober 2014 12:24)

    Hallo ihr lieben
    Wir Gratulieren euch zum freudigen Ereignis. Viele schöne und spannende Momente bei der größer werdenen Bärenfamilie.
    Liebe Grüße aus Bayern
    von den Queens-Bären

  • sven (Dienstag, 07. Oktober 2014 15:47)

    sehen ja süss aus eure bärn.

  • Geli (Dienstag, 23. September 2014 22:58)

    .....schöne Verpaarung :-)...da drück ich mal alle Daumen !!
    Kann man euch auch im FB finden ?
    Beste Wünsche von uns allen !
    Geli
    Kennel Apachees

  • Ina Fuge (Sonntag, 03. August 2014 21:12)

    Guten Abend, wir haben uns sehr gefreut, Sie und vor allem Stine kennengelernt zu haben - wir werden die weitere Entwicklung akribisch verfolgen und wir werden uns, wenn Stine in die Zucht geht, ganz
    sicher kennenlernen. Liebe Grüsse Ina und Peter Fuge

  • Ira Schemberger (Montag, 31. März 2014 17:35)

    Liebe Willers!
    Ich hoffe sehr Sie konnten den Sonntag noch erfolgreich abschließen. Es hat mich sehr gefreut Sie kennenzulernen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Alles Gute für Ihre Planungen. Liebe Grüße
    in den schönen Norden und an die Kuschelbären, wünscht Ira Schemberger

  • Rolf (Montag, 29. Juli 2013 23:28)

    Hi Frank,
    habe von Deinem Erfolg gehört.
    Herzlichen Glückwunsch.
    R&A

  • Annegret Vetter (Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:09)

    Hallo!Herzlichen Glueckwunsch zur wunderschoenen Stine:))Sie sieht toll aus...Viel Freude mit Eurem Baerenrudel .Gruss aus Ellerbek Annegret und Bella

  • Sandra Thaler (Sonntag, 16. Dezember 2012 20:43)

    Hallo Petra und Frank, ich habe soeben von Ole´s Erfolg in Kassel gelesen! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Leistung :=)

  • Lenze, Andrea (Mittwoch, 30. Mai 2012 17:05)

    Glückwunsch Aaron♥♥♥

    Dann drücken wir eben weiter die Daumen!!!
    Grüß Deine Dosenöffner ;-)))
    Andrea und Schlabbernase EMIL

  • Renate (Donnerstag, 05. April 2012 21:55)

    Ihr zwei seid der Hit!! Alles Gute!

  • Jamie Nestor (Sonntag, 11. Dezember 2011 21:47)

    Hi, Aaron!
    Mann, habe Dich ja schon eeewig nicht mehr gesehen - und jetzt hast Du noch `n Kumpel dazubekommen? Wow! Stell mir gerade vor, wie ihr beide gemeinsam das Sofa erobert und wo dann Herrchen und
    Frauchen abbleiben...;-)
    Liebe Grüße dann erstmal von Deinem alten Kumpel
    Jamie Nestor

  • Conny (Donnerstag, 06. Oktober 2011 18:42)

    FERIENHAUS zum vermieten in DANEMARK fur FAMILIE mit 6 HUNDEN
    Eine WOCHE 200 Euro

  • Sabine (Freitag, 12. August 2011 13:11)

    Wir wünschen Dir/ Euch
    __________##
    _________C' °° O
    ._________(_O_)
    _________@@@
    _______O@@@@O
    _________@@@
    __________II II
    ________(__) (__)ein
    ____wunderschönes Wochenende!
    _______Hündin Lucie mit Frauchen Sabine

  • Sandra (Freitag, 05. August 2011 18:04)

    Liebe Willer-Neufis,

    das ist ja ein schönes Bild von Euch in den Bergen!
    Ich schaue mir Eure Homepage immer gerne an.
    Danke auch für die Glückwünsche, ich bin selbst ganz stolz!
    Ich sende Euch ein paar Steicheleinheiten, fordert diese doch bitte bei Euren Menschen ein - Neufis können da ja sehr ausdauernd sein!

    Viele Grüße,
    Sandra.

  • Rita Witzenhausen (Sonntag, 31. Juli 2011 10:41)

    Liebe Petra, lieber Frank, viele Grüße von Rita Witzenhausen aus Werl. Ich habe von Reimund gehört, dass auch Ihr in Bremen seid und sende Euch viele liebe Grüße. Toll, dass Ihr nun zwei Neufis habt
    und so erfolgreich seid. Ich habe ja immer schon gewusst, dass Aaron ein toller Junge ist. Nun habt Ihr noch ein zweites schönes Exemplar - herzliche Glückwünsche! Ich passe zurzeit auf Justys zwei
    Töchter auf, die jetzt fast 8 Monate alt sind. Es ist so schön, mindestens zwei Neufis zu haben...... - Eure Rita

  • Masha (Montag, 30. Mai 2011 16:28)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir die schönen bilder angesehen! Ich freue mich das es euch allen gut geht und hoffe wir sehen uns bald wieder! Küsschen an Ole und Aron

    LG
    Masha

  • Sandra (Donnerstag, 05. Mai 2011 21:35)

    Liebes A&O-Team mit Zweibeinern,
    es war schön, Euch mal wieder (in Mellendorf) zu treffen.
    Wir sehen uns in Saarbrücken!
    Bis dahin viele Grüße,
    Sandra.
    P.S.: Extra-Grüße von Johanna an Aaron!

  • Wivi & Claes Mørch (Samstag, 05. Februar 2011 16:42)

    Hello Frank and Petra,
    It was very nice to meet you and your lovely newfies in Nyborg at the winterspeciality. We enjoyed your compagny very much and we are looking forward to see you again :-)
    You have a very nice homepage with a lot of nice and funny pictures of your dogs and their friends. We welcome you in Denmark and also in the Northern part where we live :-)

    A lot of newfy hugs from
    Claes & Wivi

  • Silke Johns (Sonntag, 02. Januar 2011 20:46)

    Ein frohes neues Jahr euch vier und viel Erfolg in fredericia.

  • Heike Neuendorf Stückgen (Freitag, 12. November 2010 21:12)

    Hallo,

    durch Zufall habe ich Ihre Hompage im Internet gefunden. Habe sie mir angeschaut und bin begeistet. Tolle Bilder und Infos. Es hat mir Spass gemacht.

    Bärige Gürße Heike mit Mayro & Ayla

  • Kurt Brinkmann (Dienstag, 09. November 2010 17:07)

    Liebe Familie Willers,
    wir konnten nicht widerstehen und mußten uns die beiden Riesen schon einmal vorab ansehen. Neufis sind wirklich einmalig - man könnte sie andauernd drücken.
    Aus Köln, Wien und München hatten wir ja schon RIESEN-Besuch und nun freuen wir uns auf die "Norddeutschen" in unserem Minidorf für Hundefreunde.
    Liebe Grüße aus Südösterreich
    Maggi und Kurt Brinkmann

  • Sandra (Montag, 25. Oktober 2010 20:22)

    Hallo Aaron mit Familie!
    Wir freuen uns, dass Du jetzt einen Hundefreund in Deinem Haus hast, den Ole. Dein Kleiner ist ja ganz schön süß! Den Opa von Ole kennen wir übrigens, denn er ist der Papa von Peppina (von der
    Wässernach).
    Wir wünschen Euch beiden viel Spaß und natürlich auch Frauchen und Herrchen mit Euch acht Pfoten!
    Sicher sehen wir uns mal wieder auf Ausstellung. Wir sind schon auf den Ole gespannt...
    Viele Grüße,
    Sandra und Jojo mit Maggie und Gianna.

  • Marc und Gabi (Mittwoch, 20. Oktober 2010 12:49)

    Hallo ihr lieben Vier,erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nordcupgewinn.Haben uns sehr für Aaron gefreut. Und das beste ist ja Euer süsser Nachwuchs, na, da gehts ja jetzt ho
    ch her bei Euch, wir wissen, wie lustig das mit zwei Bären im Haus ist!!!! Hoffen, wir sehen uns bald mal wieder, wollen den Kleinen doch mal knuddeln. Biis dahin viel Spass wünschen Euch Gabi, Marc
    und ihre Black Devils

  • Sandra (Montag, 18. Oktober 2010 10:20)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nordcup-Gewinner 2010!
    Sehen wir uns in Stuttgart oder Kassel?
    Viele Grüße,
    Sandra mit Maggie und Gianna.

  • Mady (Mittwoch, 26. Mai 2010 15:51)

    Hallo ihr Lieben, da ihr euch schon einmal in unserem Gästebuch eingetragen hattet , möchte ich euch nun mitteilen dass ......

    ...wir einen neuen Homepage Namen haben .....


    aus Huutchundferris wurde nun

    www.bernerundneufi.npage.de !!!


    Viele neue Bilder sind nun ebenfalls online :-)


    Liebe Grüsse aus Luxemburg von Mady samt Berner FERRIS und Neufi CHURCHILL ; die sich immer wieder über nette Worte im Gästebuch freuen ;-)

    PS. Wer uns verlinkt hat bitte ändern , neues Banner kommt bald !!

  • Gerd & Marion (Donnerstag, 22. April 2010 22:43)

    Hallo Ihr Drei,herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wochenende in Berlin,so macht ausstellen Spaß,oder?Ich hoffe wir sehen uns bei unserem Spaziergang.Marion ,Gerd&die Sunshine Bears

  • Norbert & Elfi Stender (Montag, 19. April 2010 19:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ausstellungsergebnissen in Berlin, macht weiter so.

    Norbert, Elfi und die drei Neufis

  • Norbert & Elfi Stender (Montag, 19. April 2010 19:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ausstellungsergebnissen wünschen
    Norbert, Elfi und die drei Neufis.

  • Julia (Montag, 19. April 2010 12:54)

    Hallo,

    wir haben den Aaron gestern auf der Rassehundeausstellung in Berlin kennengelernt. Wir waren da, um uns für eine Hunderasse zu entscheiden...
    Dank Aaron haben wir keinen Zweifel mehr, es wird ein Neufi sein :)
    Und vielen Dank an das Frauchen für die tolle Tipps.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Michelle, Nicole, Julia und Grigorij

  • Jamie Nestor (Samstag, 17. April 2010 14:37)

    Hallo-Wuff, Aaron!!
    Hah, da hab ich Dich ja heute online gefunden!! *freuschwanzwedel*
    Nach unserem Toben gestern habe ich nachts "gerappelt" und habe daher heute einen ruhigen Tag verordnet bekommen - doofes Frauchen... *grummel* fühle mich doch aber ganz fit!!
    Naja... hatte immerhin 2,5 Monate Ruhe, jetzt geht das Gezähle halt neu los...
    bis bald, wieder auf dem Höltigbaum!
    Dein Tobe-Kumpel
    Jamie

  • Moni und Neufi Bella (Dienstag, 09. März 2010 10:02)

    Huhu,
    ich bin Klein Bella und möchte
    auch mal so groß werden wie du.-)
    Weiterhin noch viel Freude mit deinem
    Rudelführer.
    Komm doch mal bei uns vorbei.
    wir freuen uns sehr.
    liebe grüße Moni und Bella

  • Kirsten Marquard (Montag, 08. März 2010 15:20)

    hi,
    wie schon im gelöschten gesagtsuper website sehr humor-
    und liebevoll!

    ich hab noch mal nen link: gesellschaft für ganzheitliche tiermedizin www.ggtm.de
    alles gute kirsten marquard

  • Mady (Freitag, 26. Februar 2010 11:09)

    Hallo
    Über ein anderes Gästebuch bin ich bei euch gelandet und hab es mir nicht nehmen lassen mir alles anzuschauen . Klasse kann ich nur sagen, eine wunderschöne Homepage habt ihr ...macht weiter
    so.
    Und ein riesen Kompliment an euren Aaron , ein toller , krätiger Kerl !!!

    LG aus Luxemburg
    Mady mit dem Berner Ferris und Neufi Churchill , die sich immer über einen Gegenbesuch freuen ;-)


Anrufen

E-Mail